[Berlin-wireless] [OT] Brauch nen Job! ; / (n/t) /// passendes medium?

Reiner Böhme net-zwerge
Mi Dez 10 12:02:52 CET 2008

das is eben die freiheit jedes einzelnen individuums.

neben dem BNO-forum gibt es seit einer weile ein neues forum in berlin:

http://freifunk-B.de/

nicht zu verwechseln mit einer neuen meinungs-müllhalde! aber der
bereich NETZGEDANKEN, SOZIALE EBENE erscheint mir schon passend für
themen, wie: "SUCHE JOB".

lg reiner