[Berlin-wireless] Wireless Zugang in Moabit

Alina Friedrichsen x-alina
Fr Dez 12 17:08:35 CET 2008

Hi elektra!

> Für ambitionierte BastlerInnen gibt es auch
> D-Link
> DIR-300 mit Openwrt

Hast Du die Dinger schon weiter auf Outdoor-Tauglichkeit bezueglich Spannung usw. getestet? Das ist ja nicht so mein Fachgebiet, ich wollte fragen, ob ich die auch was das angeht empfehlen koennte.

<spam>
Ich denke von der DAU-Kompatibilitaet sollten die auch bald soweit sein.

Hier noch mal der Link zum Flash-Tool:
http://x-alina.freifunk-potsdam.de/downloads/dir300-flash/

> (Linux Mobiiltelefon mit Wlantreiber
> der
> Ad-Hoc kann und installiertes Mesh Routing Protokoll - OpenMoko Freerunner
> lässt grüssen)

Jep, SIP damit im Mesh zu machen waere cool. :)

Liebe Gruesse
Alina

--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a