[Berlin-wireless] Wireless Zugang in Moabit

Alina Friedrichsen x-alina
Fr Dez 12 20:56:00 CET 2008

> naja, statt zu geiz ist geil gehste halt zum new thinking store.
>
> auch, wenn ubnt nicht die megatolle firma ist, find ich es doch schon
> mal schön, das ich mit nem kauf ne gute sache[TM] supporte.

while(true) Alex->bash(Alina);

Ich habe nicht von Berlin, sondern allgemein gesprochen. Ich hab z.B. eine Freundin, die in Nordfriesland wohn und aus beruflichen Gruenden nach Daenemark ziehen will. Da kann es von Vorteil sein, auch verwendbare Hardware zu haben, die es ueberall, ohne Online-Shop, zu kaufen gibt.

Alina

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger