[Berlin-wireless] Luci FreiFunk Webif

Manuel Munz freifunk
Mo Dez 22 10:05:57 CET 2008

Clemens Hopfer wrote:
> Hi,
>
> damals in den Anfängen von Luci gab es Pakete, die recht schön die Struktur
> der FreiFunk Firmware implementierten.
> Allerdings ist im Luci feed für OpenWRT nichts mehr und ich hab in ~40 minuten
> Suche nichts über alternative Feeds gefunden.
>
> Was ist daraus geworden? Mir würde es nicht so sehr um das
> Administrationsinterface gehen, sondern eher um die public verfügbaren
> Status- und Statistikseiten.
>

> cu,
> Clemens

Hi Clemens
die sind in luci-0.9, openwrt baut aber normalerweise das 0.8. Daher
musst du beim Selberbauen die feeds.conf anpassen und die luci-Zeile
dadurch ersetzen:
http://svn.luci.subsignal.org/luci/trunk/contrib/package

Es gibt, afaik auf freifunk Halle, auch Snapshots wo luci-0.9 drin ist.

Grüße
soma