[Berlin-wireless] Erkennung doppelter IPs

Daniel Nitzpon nitzpon
Sa Feb 2 01:21:47 CET 2008

ich wollte dieses schöne weihnachtsgeschenk jetzt endlich mal auspacken,
in der hoffnung, demnächst einen c-coder zu finden, der daraus ein
olsrd-plugin macht. scheitert aber schon daran, dass mein olsrd
anscheinend kein -dispin mag. any hints?