[Berlin-wireless] pppoe // FON

stefan stefan
Mi Feb 6 12:04:59 CET 2008

Hallo!

Ich bräuchte mal Hilfe für die Einrichtung eines Routers und komme heute
abend dazu in die C-Base. Die Freifunk-Firmware läuft problemlos, aber
der Router kann nicht als Uplink fungieren. Bekomme es nicht hin das
pppoe-Paket zu laden. Hoffe mir kann jemand helfen.

Außerdem suche ich noch einen (wenn ihr habt auch zwei) kostengünstige
FON-Router. Übergabe am besten natürlich auch gern heute abend.

Da ich die Tageszusammenfassung abboniert habe, antwortet mir bitte
gleich direkt per Mail (stefan at mikro.fm).

Danke & Gruss

Stefan