[Berlin-wireless] MadWiFi - a little less mad now

Felix Fietkau nbd
Fr Feb 8 06:43:22 CET 2008

Sven-Ola Tuecke wrote:
> Moin Felix,
>
> mach' ich gern. Aber vor dem naechsten Wochenende keine Bastelzeit frei...
Hab noch mehr memleaks die damit zu tun haben gefunden und gefixt (r10417).
Tests zeigen, dass die Interfaces jetzt wesentlich mehr Load abkönnen ohne
zu leaken.
Außerdem hab ich die Rx/Tx performance in AP mode (und vielleicht auch
IBSS) durch korrekte Kalibrierung verbessert (r10416). Das hat bei einem
Tester zu +6dB in beide Richtungen auf ner Strecke geführt.

Viel Spaß damit,

- Felix