[Berlin-wireless] PI Adressen - was nun?

Alina Friedrichsen saga
Di Feb 12 16:57:20 CET 2008

Hi Robert!

> Ich bin noch am Zweifeln, ob die Diskussion hier irgendwelche Erfolge
> bringt,

Naja, mein Mini-SIP-Proxy (siprewrited), der z.B. den SIP-Client auf dem Targa VoIP-Router standardkonform hacken soll kann schon mal IPv6. Denkbar waere auch mit dem und eine RTP-Proxy IPv4-Only SIP-Telefone IPv6 beizubringen. Das ist aber noch etwas Arbeit.

Liebe Gruesse
Alina

--
Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games! Spaßgarantie pur:
http://games.entertainment.web.de/de/entertainment/games/free