[Berlin-wireless] PI Adressen - was nun?

Alina Friedrichsen saga
Di Feb 12 17:52:53 CET 2008

> <geblubber geloescht>

Ja, alles unterhalb von Layer 8 ist also fuer Dich geblubber.

> für mich ist das die klare misachtung einer bitte um vertraulichkeit.
> Das hat mit "Ruf" einfach mal nix zu tun.

Du hast mich dabei nie um Vertraulichkeit gebeten, das hast Du mich nur bei deinen anderen "konspirativen" Kram.

> Unter missachtung von selbstverstaendlichkeiten, welche du als "layer-8"
> für überflüssig hälst.

Layer 8 sucks, das zeigt ja schon alein diese Diskussion, in der nur unnoetig Ressourcen verschwendet werden, die besser in die Entwicklung neuer Ideen gesteckt werden koennten. Sorry, aber mit Deinem Social Engineering kannst Du keine technischen Probleme loesen, hoechstens versuchen Loesungsansaetze zu boykottieren, weil Dir die Menschen von denen sie kommen, nicht passen.

--
Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games! Spaßgarantie pur:
http://games.entertainment.web.de/de/entertainment/games/free