[Berlin-wireless] Sinn und Unsinn von unterschiedlichen Kanaelen fuer's Mesh

velofreak velofreak
Di Feb 12 20:28:02 CET 2008

Ha, jetzt hab ichs! Die Entität "Horst Krause" ist kein biologisches
Wesen, sondern ein F(l)achlexikon mit Schüttelllogik und
Repetieralgorithmus. Das Rätsel quält mich schon seit vielen Monaten.

Schreib irgendwas, und Du wirst prompt eine Antwort mit den
immergleichen totgedroschenen Phrasen serviert bekommen, nur in immer
anderer Reihenfolge.

Dank dem Herrn für diese Erleuchtung. Nun kann ich dieses Zeug beruhigt
ignorieren. Bei Beiträgen aus Menschenhand fällt mir das so schwer.

alexander aka velofreak