[Berlin-wireless] PI Adressen - was nun?

Daniel Nitzpon nitzpon
Mi Feb 13 13:12:41 CET 2008

Alexander Morlang schrieb:

> für mich ist das die klare misachtung einer bitte um vertraulichkeit.
> Das hat mit "Ruf" einfach mal nix zu tun.

hallo? seit wann dürfen denn nur ausgegorene und/oder selbst entwickelte
ideen auf mailinglisten? wozu ist denn eine liste da, wenn nicht zum
gemeinsamen ideen finden, entwickeln, vervollständigen und ggf. verwerfen?