[Berlin-wireless] PI Adressen - was nun?

Alina Friedrichsen saga
Mi Feb 13 14:59:26 CET 2008

> hallo?
>
> seit wann schmeist man sachen auf mailinglisten, wenn man gebeten wird,
> dies nicht zu tun?
>
> öffentliche daten nützen, private daten schützen.
>
> und, welche meiner gedanken ich für privat halte, darüber kann niemand
> ausser mir entscheiden.

Erstens war das mein Einfall, den wir den gemeinsam weiter ausgearbeitet hatten und zweitens hattest Du mich absolut niemals darum gebeten diese Idee fuer mich zu behalten und drittens selbst wenn koenntest Du das nicht entscheiden, da das zu einem entscheidenen Teil meine Idee ist.