[Berlin-wireless] heisse Luft

Alina Friedrichsen saga
So Feb 24 05:43:25 CET 2008

Hi Horst,

wieso waer doch lustig? Riesiege inter-city Links auch in Deutschland, wie in der Wueste von schiess mich tot. ;)
Nur das der WRT dann niemanden auf den Kopf faellt. ;/

Den Link bei dem Wind da oben stabil zu halten halt ich aber fuer ne Herrausforderung...

Liebe Gruesse
Alina

P.S.: Wann gibs den ersten Orbitallift? ;)

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sun, 24 Feb 2008 02:52:18 +0100
> Von: Horst Krause <offlinehorst at web.de>
> An: wirelesslan in Berlin <berlin at berlin.freifunk.net>
> Betreff: Re: [Berlin-wireless] heisse Luft

> hallo wulf + liste,

> da muss ich wiedersprechen.
>
> eigentlich will man ja eigene SATs, aber zum inspirieren u. klein
> anfangen,
> google mal:
>  ARTOB (Amateur Radio Transponder (Transmitter) on Balloon), oder
>  E.O.S.S. (Edge of Space Science).
>
> oder kuckst du hier:
>  http://www.buene.muenster.de/darc/links/artob.htm
> [...]

Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games!
http://games.entertainment.web.de/de/entertainment/games/free