[Berlin-wireless] end of freifunk?

till klimpong
Do Feb 28 20:54:42 CET 2008

On Thu, Feb 28, 2008 at 8:38 PM, tetzlav <tetzlav at leipzig.freifunk.net> wrote:

>  >
>  >> [...] Regel fuer GW-Betreiber: Guck gefaelligst hin und klopfe
>  >> Filesharern auf die Finger.
>  >>
>  >
>  > Warum?
>
>  Weil die Leute (welche Saugen ohne zu bezahlen) der Hauptgrund für den
>  ganzen Medien-/Gerichtsrummel-bla ist, oder...?

Glaub ich kaum. Wie willst Du auch legale Torrents und illegale
unterscheiden? Oder willst Du es komplett abstellen.

Hauptprobleme sind sicher solche Schweinereien wie KIPO und rechtes
Gedankengut. :-( Es gibt doch noch 100 andere Sachen - Spam,
Kreditkartenbetrug, etc.. Das sieht von außen alles aus wie "normaler"
Traffic.

Till