[Berlin-wireless] ND mal wieder

Peter Lazarev seadiver
Fr Feb 29 21:55:37 CET 2008

Hallo Allerseits
könnte jemand der sich dazu in der lage fühlt das BBB_ND_FHAIN interface
überprüfen?
Seit circa 3 wochen war es sehr instabil jetzt ist es von mir aus gar
nicht mehr zu sehen ich wuerde gerne wissen ob es das ND-selbst ist,
oder ich den hausmeister um den dachschlüssel bitten muss um die
schüssel wieder auszurichten.
Danke!
Peter
P.S. am ND ist eine zeitschaltuhr wegen der er letzten monate gut
durchgelaufen ist. die schaltet sich um 15:00 uhr (sommer oder
winterzeit?) für 1 minute und um 04:00 uhr (sommer/winter?) für eine
stunde aus.