[Berlin-wireless] LIDL VoIP-Router: DNS-HackerIn gesucht...

Alina Friedrichsen x-alina-ml
So Jan 6 21:35:19 CET 2008

Hi,

hab das "LIDL-Phone" jetzt 100% am laufen! :) Jetzt brauch ich nur noch einen funktionierenden SIP-Proxy, der mir durchs NAT hilft. (Ich hasse NAT!!!)

Gibs einglich noch andere, die damit ohne DSL telefonieren wollen? Wenn ja, koennte ich dafuer ein kleines HOWTO schreiben. Hab aber um es zum laufen zu kriegen mit nem Hex-Editor in den Binaries von Broadcom rumgespielt. Dass muss ich noch besser loesen. (Copyright, usw.)

Liebe Gruesse
Alina