[Berlin-wireless] LIDL VoIP-Router: DNS-HackerIn gesucht...

dirk tigger
Mo Jan 7 10:51:42 CET 2008

Alina Friedrichsen hat geschrieben:

> hab das "LIDL-Phone" jetzt 100% am laufen! :) Jetzt brauch ich nur noch einen funktionierenden SIP-Proxy, der mir durchs NAT hilft. (Ich hasse NAT!!!)

reicht den vielleicht auch ein freier STUN-Server ?
http://www.voip-info.org/wiki-stun
(hier sind auch noch andere Alternativen aufgeführt)

Ich hab ein asterisk (trixbox) im Leipziger Freifunk laufen, allerdings nicht in einer embedded Umgebung ebenso einen openSER (als "Spielzeug").

Habe Interesse mehr mit IPv6 zu machen und Voice mehr auszubauen.

Dirk