[Berlin-wireless] wireless community network nach us amerikanischem vorbild für berlin

Florian Kassner wlan
Mo Jan 7 15:59:29 CET 2008

Das es sowas schon in klein gibt scheinen die nicht zu wissen oder sie
verdrängen es gekonnt. *würg*

Sollen sie doch lieber das Freifunk Projekt ein wenig unterstützen.

greetz
Flo