[Berlin-wireless] wireless community network nach us amerikanischem vorbild für berlin

Alexander Morlang alx
Di Jan 8 12:57:28 CET 2008

Sven-Ola Tuecke schrieb:
| Hey Alx,
|
| haeh? Wie meinen? Irgendwie spinnt wohl mein Textdecoder... Michael
schlaegt
| vor die Geschichte konstruktiv zu nutzen. Aber das trifft den Tenor
dieser
| ML wohl nicht (oder wie muss ich das verstehen?).

die aussage war: "die sache zu nutzen ist ne super idee"
die 2. aussage war: "freifunk wirds nicht raffen.
btw, fon raffts:
http://blog.fon.com/de/archive/technology/spon-wlan-far-berlin.html

die 3. war: "mein ton ist ein wenig scharf, da die gefuehlte uhrzeit
noch frueh ist"

| // Sven-Ola

Alex

| |
| |

| du meinst, wie die TCP/IP spinner, die grad ein hypertextsystem gebaut
| hatten, als clinton "superinformationhighway" gebruellt hat, die presse
| aufgesprungen ist und dann die "internet" spinner sagten: "hier, gibs
| schon", so das aus dem geplanten anbieter-nutzer konzept sich etwas so
| schwer kontrollierbares wie das internet etabliert hat?
|
| auf keinen fall, sowas darf sich bloss nicht wiederholen, wir sollten
| gesellschaftliche realitaeten und entwicklungen ignorieren, alles war
| gut! (OPAL), alles ist gut? (OPAL) und alles bleibt gut! (LOL!).

| |
| |

| schlimmer noch, wartungs und pruefprotokolle entwickeln, damit
| wartungstechniker einen leitfaden zur linkstreckenoptimierung und zur
| nodewartung haben, hülfe!

| |
| |