[Berlin-wireless] Pruefungsplichten

mickey mickey
Mi Jan 9 08:34:53 CET 2008

Moin,

Sven-Ola Tücke schrieb:
> irgendwie ist Sendepause wenn mal was positives durchkommt.

... und ich dachte, eine schnödes Heise Forwarding wäre ein schlechter
Einstand auf dieser Liste.
Dann muss es halt ein informationsfreier Kommentar wie dieser hier sein ;-)

"Die sogenannte Störerhaftung komme [...] nur in Betracht, wenn der
Anschlussinhaber in irgendeiner Weise willentlich und adäquat kausal zur
Rechtverletzung beitrage."

 > Das hier ist
 > definitiv gut fuer uns. Sicher kein allgemeiner Freifahrtschein - aber
 > immerhin
Nun also ein erstes Urteil, mit dem die Analyse von Andreas Geitl [1]
rechtskräftig bestätigt wird.

In jedem Fall eine schöne Argumentationshilfe im Gespräch mit den ewigen
Zweiflern und Gateway-Pessimissten (die auf 16k DSL hocken und nichts
abgeben wollen).

Grüße,

[1] https://events.ccc.de/camp/2007/Fahrplan/events/1845.en.html

mickey at netfreaks.org