[Berlin-wireless] olsr fuer nichtolsrd systeme howto

yokoy freifunk
Mi Jan 9 12:14:14 CET 2008

jo, wir hatten anno 2000 mal ein projekt fuer "miele at home", webinterface/gui bauen. da war noch nicht klar, ueber welche protokolle die waschmaschine angebunden wird. bei den ersten oeffentlichen praesentationen der geraete war noch alles fake *ggg*

yky