[Berlin-wireless] Verrueckte Idee fuer olsr-ng?

Hannes Gredler hannes
Do Jan 10 11:47:41 CET 2008

alina,

deine vorschlag impliziert dass das internet *spezifische* /32 routen
bekommt an denen es die optimalen eintrittspunkte in die freifunk wolke
bestimmen kann.

nur ... kein provider akzeptiert /32 routes. :-/

/hannes