[Berlin-wireless] Verrueckte Idee fuer olsr-ng?

Hannes Gredler hannes
Do Jan 10 13:03:37 CET 2008

ich verstehe nicht so ganz warum das protokol erweiterungen benoetigt.

was gemacht werden sollte ist dass beim OLSR/BGP export die ETX metrik
in einen integer umgewandelt wird und als BGP MED (multi-exit-diskriminator)
in die BGP wolke angeboten wird.

afaik kann man das schon heute mit dem olsr quagga plugin realisieren.

/hannes