[Berlin-wireless] Netzwerkkarten, Netzwerkkabel, Stecker usw. abzugeben

Thomas Staske Thomas.Staske
Do Jan 10 15:44:47 CET 2008

Hallo Leute,

 ich habe hier noch einiges an Netzwerksachen und Computerzubehör
rumfahren, die ich nicht mehr brauche.

 Im Detail sind dies:

 2x Netzwerkkarte , Allnet ALL0119W , 10/100 MBit, Wake-on-Lan, Handbuch

2x Netzwerkkarte , Allnet ALL0120, 10 MBit, BNC und  RJ-45 ,
Originalverpackt, Handbuch, BNC T-Stück

 1x Netzwerkkabel, Belkin Patchkabel Cat.5 auf Trommel (ca. 250m)

1x Netzwerkkabel, Belkin Verlegekabel, Cat.5 auf Trommel (ca. 500m)

 diverse Patchkabel in verschiedenen Längen

 diverses Netzwerkzubehör:

- BNC T-Stücke, BNC Endwiderstände, BNC Crimpstecker, BNC
Verbindungskupplungen

- RJ-45 Verbindungskupplung, RJ-45 Crimpstecker (Hirose)

- Cat.5 Aufputzdosen

 diverse Computerkabel:

- USB, Drucker, PS/2, VGA usw.

 PC-Gehäuse (Big Tower) in gelb mit Tür

- Schienensystem für Laufwerke

- herausnehmbare Laufwerksschächte

- viele Lüfterhalterungen

 und noch einiges an kleinzeug mehr.

 Die Sachen können bei mir in Friedrichshain (nähe U5 Samariterstraße)
angeschaut und abgeholt werden.

Ich möchte nicht viel dafür, will sie aber auch nicht unbedingt einfach
so verschenken.

 Da ich DVD-Filme / PC-Games sammle, könnte man hier evtl. tauschen ;)

 Bei Interesse kann man sich einfsach mal bei mir melden.

 ICQ: 104359941

Skype: staske-multimedia

eMail: thomas.staske at gmx.de