[Berlin-wireless] Verrueckte Idee fuer olsr-ng?

Christian Seitz chris
Mo Jan 14 09:42:01 CET 2008

On Sun, 13 Jan 2008, Daniel Paufler wrote:

> ACK.

Wenn man den Clients Informationen ueber z.B. DNS- und NTP-Server geben
moechte, braucht man trotzdem dhcpv6, das geht nicht per Router
Advertisement.

> imo keep it simple. Wir fragen SIXX oder die Uni (tm) nach spiel Prefix.
> Wenn das dann läuft, machen wir mehr Dampf.

Ein Spiel-Prefix koennt ihr auch von uns bekommen und ueber das vorhandene
VPN routen.

Gruss, Chris
--
Individual Network Berlin e.V. : support at in-berlin.de : vorstand at in-berlin.de