[Berlin-wireless] Verrueckte Idee fuer olsr-ng?

Christian Seitz chris
Mo Jan 14 10:12:11 CET 2008

On Mon, 14 Jan 2008, Marlen Caemmerer wrote:

> Wie waere es mit Anycast-Suche?

im Prinzip machbar, nur dann ist es trotzdem wieder statische
Konfiguration der Clients, die man mit DHCPv6 vermeiden koennte. Aber das
ist alles eine Frage des Konzepts, das man auf die Beine stellen muss.
Aber ihr solltet erstmal das IPv4 PI komplett deployen und dann die
naechste Baustelle aufmachen, da stimme ich Daniel zu ;-)

Chris
--
Individual Network Berlin e.V. : support at in-berlin.de : vorstand at in-berlin.de
Tel +49-30-45494343 ::: Fax +49-30-45494344 :::: Web http://www.in-berlin.de/