[Berlin-wireless] OT: m700 + Docking (zum ausschlachten)

Daniel Paufler dpaufler
Mo Jan 14 17:08:17 CET 2008

Hallo

Etwas OT aber evlt. für m700 Besitzer interessant.

Ich hab hier noch nen altes m700 book rumliegen. Leider hat das Mainbord
nen komischen defekt. Weiterhin halten die Monitorscharniere nicht mehr.

Ich verschenke folgende Teile:
- Notebook m700 1GHZ CPU ok, int. Modem ok, Display ok, Board imo defekt
- 256 MB 100Mhz CL2 Notebook-Speicher
- halbtoter Akku (würde ich aber lieber entsorgen)
- Multibay DiskettenLW
- Multibay DVDrom
- Multibay Festplattenrahmen für Compaq-Platteneinsatz
- Kabel für MultibayLW an Parallel
- Handbücher / CDs
- DockingStation incl. Monitorständer

Bei Interesse eMail an mich oder Liste. Abzuholen S Nöldnerplatz oder
evl. nen Mi in der cbase. Am Ende der Woche bekommt es sonst die BSR.

Grüße

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management