[Berlin-wireless] TeamSpeak für Freifunk Berlin

Thomas Staske Thomas.Staske
Mi Jan 16 15:19:06 CET 2008

Hallo,

 da ich selbst einen eigenen Webserver bertreibe und auf dem auch ein
TeamSpeak-Server läuft,

wollte ich einfach mal Fragen ob interesse an einem TS-Server für die
c-base bzw. den berliner Freifunk besteht.

 Gerne kann ich für euch einen solchen TS-Server oder auch mehrere
kostenlos einrichten.

 Da TeamSpeak ja ein weit verbreitetes Kommunikationsmedium ist, zumindest
bei Gamern, denke ich wäre das auch was für FreiFunk und die c-bas. So
kann man nicht nur per ICQ oder eMail sondern direkt verbal kommunizieren
und das eine oder andere Besprechen. Sicherlich gibt es da viele
Einsatzmöglichkeiten.

 Liebe Grüsse

Thomas Staske