[Berlin-wireless] Rechtliche Absicherung

Daniel Nitzpon nitzpon
Fr Jan 18 23:54:27 CET 2008

limegap at gmail.com schrieb:
> Nachtrag:
>
> http://blog.kairaven.de/archives/1423-Ein-deutscher-Tor-Router-Admin-und-die-deutsche-Justiz.html
> <http://blog.kairaven.de/archives/1423-Ein-deutscher-Tor-Router-Admin-und-die-deutsche-Justiz.html>
>
> Das ist der Link mit der Geschichte die ich gesucht hatte. Was dem
> passiert ist könnte einem Freifunk Gatewaybetreiber genauso passieren.

oooh, richter im süden, die bei der einstellung des verfahrens markige
sprüche ablassen. ich betrachte das eher als warnung an empfindsame
gemüter, den weisswurstäquator nicht zu überschreiten. jedenfalls kein
grund für jemanden, der wert auf ein ruhiges leben und ein sauberes
führungszeugnis legt, vom gateway-betreiben abzusehen ;-)