[Berlin-wireless] TeamSpeak für Freifunk Berlin

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Sa Jan 19 18:20:03 CET 2008

Hi Ulf,

ich bin grade dabei die "End-User" Version der LIDL-Firmware zu basteln, mit Web-Interface und allem drum und dran. ;)
Wenn wir auf den Internet-Gateways im Mesh-Netz den siproxd packen koennten, koennten wird damit und mit anderen SIP-Telefonen, im besten Fall telefonieren, als haetten wir ne Public-IP. :)

Liebe Gruesse
Alina

-------- Original-Nachricht --------

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger