[Berlin-wireless] Targa WR 500 VoIP Firmware (LIDL-Phone)

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Mo Jan 21 15:16:14 CET 2008

Hi Ulf!

> ja das habe ich gemacht, ich habe den tcom anschluss deaktiviert und
> nur einen sip account eingestellt,
> aber trotzdem komme ich nicht raus, wo genau hast du wie die
> einstellungen gemacht?
> ich bring ihn aber eh am mi mal mit, dann koennen wir ja nochmal genau
> schaun

Reintelefonieren klappt aber? siproxd usw. leuft?
Hmm, komisch, die Einstellung hatte ich unter "Telefon / T-Net Anschluss" gemacht und dann auch alle Wahlregeln geloescht. Steht Dein SIP-Anbieter auch unter "Telefonie / Anschluss-Einstellungen / Telefonnummern gehend". Die Targa schon mal neu zu starten versucht? Zum debuggen koennten auch die Kommandozeilen-Parameter helfen, mit denen vodsl-bin gestartet wurde. Das findest Du ueber telnet mit dem Befehl ps raus. Das Terminal sollte dabei so breit sein, das alle Parameter drauf passen. Das Passwort kannst/solltest aus der Ausgabe loeschen.

Liebe Gruesse
Alina