[Berlin-wireless] Sven-Ola, Du hast gewonnen!

Sven-Ola Tücke sven-ola
Mi Jan 23 05:16:34 CET 2008

Moins,

versteh' ich nicht. DIe Lizenzgeschichte ist mir in diesem Zusammenhang
einigermaszen piepegal - und ich steh' halt auf _fertigwerden_. Von daher
waer's angemessen, mich aus dem Subject solcher Mails zu 'rauszulassen.

Im Uebrigen - was spricht gegen kommerzell verwertbares? Es kommt doch nicht
drauf an, Kommerz zu verhindern. Sondern darauf, dass niemand mit der Arbeit
anderer ungerechtfertigt Kohle macht. Und das ist trivial = false;

// Sven-Ola