[Berlin-wireless] bin neu hier und map was :[Mood-300 Hack mit Skipstone]

puck.152 at dietpunk.com puck.152
Mi Jan 23 13:33:55 CET 2008

Hallo Nina,

guckst Du hier http://map.berlin.freifunk.net/ (wenn der wieder geht,
was ist da gerade los?)
und dann mit Deinem WLAN, ob Du ein Netz Namens olsr.freifunk.net
siehst oder Du kommst heute Abend in die c-base.org, da findest Du
sicher jemanden, der Dir weiterhilft.

LG