[Berlin-wireless] richtig Fragen stellen

Nina Uhlemeyer Post_N
Mi Jan 23 17:53:57 CET 2008

Gleichfalls.
ich denke hier wird ganz klar, wer an seiner einstellung arbeiten sollte.
habe von einigen mitgleidern eurer community bestätigt bekommen, was ich bereits erwähnt habe.

viel erfolg.

und nie vergessen: wie es in den wald hereinschallt, so kommt es zurück

-------- Original-Nachricht --------