[Berlin-wireless] FFF fuer Siemens SL-141-I

Florian Heiser augenauf
Mi Jan 23 22:32:13 CET 2008

Tachchen,

will mal eben schnell nachfragen, ob von Euch jemand Erfahrung mit
dem Siemens SL-141-I hat. Dieses Gerät wird von Siemens Schweiz
vertrieben.
Meine konkrete Frage: Trägt das Gerät vielleicht nur einen anderen
Namen und ist baugleich mit einem aus der supported-Liste?

Auf dem Ding läuft Linux (das weiss ich vom normalen Firmwareupdate)
und ich weiss auch, dass Siemens Schweiz ein OpenSource-Projekt zum
Thema Routersoftwares (u.a. für dieses Modell) am laufen hat.
( http://w5.siemens.ch/eip/public/GPL_source/Open_Source.htm ).

Vielleicht kann von Euch Experten ja jemand was deixeln...

Meldet Euch,
Grüße Flo