[Berlin-wireless] [Bulk] Re: Popcorn Sammelbestellung

friederb fb64de
Do Jan 24 12:08:25 CET 2008

hallo alle,

bin begeistert, jaja, echt starker film, hab schon viel gelernt ueber
freifunk - persoenlich hatte ich mir aber etwas romantisches gewuenscht,
in der art: freifunkcommunity erobert gemeinsam die welt ...

deshalb die frage: waere es moeglich, die komplette
mailinglistenstruktur zu aendern? das bloedeste an diesen diskussionen
ist doch, dass sich genau dieeee leute hier angiften, die eigentlich
unter zuhilfenahme des werkzeugs <mailingliste> konstruktiv
zusammenarbeiten wollen. ich unterstelle das jeder/jedem der/die sich an
diesem wahnsinn beteiligt. unsere energien werden durch die struktur:
alles auf einmal in einer mailingliste, mehr geschwaecht als gestaerkt.
da bleibt der spass auf der strecke und ohne spass gehts nicht.

also frage an die mailinglisten-admins: wie kann die
forum/mail/mailinglisten-struktur von berlin.freifunk.net so veraendert
werden, dass die auflaufenden problemchen dadurch ohne grossen aufwand
geloest werden koennen.

viele gruesse, frieder