[Berlin-wireless] [Bulk] Re: Popcorn Sammelbestellung

Daniel Nitzpon nitzpon
Do Jan 24 12:58:36 CET 2008

Gerald Schnabel schrieb:

> ich weiß es gab da mal die Idee mit einer Newsgroup und einem
> Newsserver wie es die Leipziger machen. Und wir hatten sogar das
> Angebot deren Newsserver mit zu benutzen. Inwiefern das der
> layereight(.de) :) Kommunikation weiterhilft weiß ich aber auch
> nicht. Hatte gerade mal wieder versucht mich auf dem Leipziger
> Newsserver zu registrieren aber das wollte wohl gerade nicht so
> richtig.

ja, die registrierung ist die achillesferse des systems. eine mail an
poelzi at poelzi.org führt u.u. schneller zum ziel. er sucht afaik auch
noch nach entwicklern, die an ffsomething mitarbeiten, sodass die
registrierung auch reibungsloser klappt :)

p.s. für euren newsserver könnt ihr natürlich auch irgendein anderes
registrierungsdings nehmen, was weniger hakelt.