[Berlin-wireless] [Bulk] Popcorn Sammelbestellung /// kleinbuchstablerminderheitenvertretung :-')

Norm@nSteinbach norm
Do Jan 24 21:06:43 CET 2008

charlie at vorsicht-bissig.de wrote:
> [53 Lines Fullquote umweltgerecht entsorgt]
Hierfür bitte ich Dich um Entschuldigung, ich habe Dein Lesen via
Sprachsynthesizer schlicht nicht berücksichtigt.
Finde das nur langsam nervig (und das, obwohl ich selbst gerne mal
OT-Mails verfasse [1]).

> [Listenfooter] wozu soll der eigentlich dienen? Liest doch eh kein Mensch.
Und das fragt jemand, der solche Footlines in seine Mails einarbeitet:
> --
> Kann eine Frau einen Mann zum Millionär machen?
> Natürlich, wenn er vorher Milliardär war

Kannst man sich so eigentlich noch selbst ernst nehmen, ohne dabei
schizophren zu werden?

Fragt sich

Norm at n

[1] Und ja, ich kann auch meinen idiotischen Spaß an solchen Flamewars
finden, wenn ich mich ein Kleinwenig anstrenge - und wenn's lang genug
anhält, fällt's mir dann sogar schwer, mich dabei weiter mit meinem
geistigen Diharrhoe-Senf zurückzuhalten... ;)

PS: No answer necessary, for the sake of *usefull* communications.