[Berlin-wireless] DNS Eintrag für die Neukoellner.

spazio.frizzante spazio.frizzante
Fr Jan 25 00:21:28 CET 2008

mickey schrieb:
> Hallo Florian,

> Ich hatte mich vor einiger Zeit ebenfalls dorthin gewendet und auch eine
>   freundliche Antwort bekommen. Kurze Zeit später war die Subdomain
> meiner Stadt dann fix und fertig an unsere DNS Server delegiert.
>
> Juergen Neumann vom "Freifunk.net Webteam" [1] hatte mich damals an
> Werner Schultheis [2] verwiesen, der für die DNS Server zuständig ist.
> Werner ist sehr nett und hilfsbereit und wird Dir sicher auch gerne
> weiterhelfen.

Hallo,

hier ist Mario vom Freifunk.net-Team. Ich komme nicht immer dazu die
Liste genau zu verfolgen.. (zuviel Tofu).

Ja, wende dich bitte an Werner Schultheiss.

In der Zwischenzeit kannst du dir erst einmal eine Weiterleitung unter
http://community.freifunk.net/ einrichten.

Viele Grüße,

Mario