[Berlin-wireless] WRT54GL v1.1 totgeflasht

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
Fr Jan 25 00:50:32 CET 2008

vorhin um 00:05 kritzelte T.Schmidt <t.schmidt.bln at arcor.de>:

> Also in meinem Programm war hinter "cu elektra" Schluss.
> Sowohl im Postausgang als auch im Posteingang.

Ach Du bist so einer, der sich die Augen zu hält und glaubt, es könne ihn
keiner mehr sehen. Na dann...

> Es soll ja noch Leute geben die tollerant sind.

Toleranz ist toll, ja. Ich bin auch für Toleranz - und wem das nicht paßt,
dem hau ich auf die Fresse! Soll ich Dir übrigens mal ein "l"
abkaufen?

scnr,
Bert

--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit des Menschen,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.