[Berlin-wireless] Aktuelle Map auf dem Routerinterface

Sven-Ola Tücke sven-ola
Sa Jan 26 10:19:51 CET 2008

Hi,

du meinst die denzentale Map. Das geht so (ssh mit Putty oder so):

vi /www/cgi-bin-map.html
  -> Suche die Zeile "map.SetDashboardSize(...)"
  -> Stell'n Curor ganz links
Taste [i]
Taste [/]
Taste [/]
Taste [Esc]
Taste [:]
Taste [w]
Taste [q]

Reload im Browser. In irgendeinem Browser laeuft das blaue DIngs nicht
ordentlich. Kann mich aber nicht mehr erinnern welcher...

// Sven-Ola