[Berlin-wireless] Popcorn Sammelbestellung /// kleinbuchstablerminderheitenvertretung :-')

pud pud
Mo Jan 28 13:45:17 CET 2008

On Mon, 28 Jan 2008, elektra wrote:

> http://www.gedankenhabitat.de/pdf/elektra.pdf

made my day =;P

was ist das eigentlich wenn wer sich gedanklich vorstellt mit
jemand anderem zu reden um sich z.b. auf eine diskussion oder
ein gespraech "vorzubereiten"?
...oder dialoge auf papier entwickelt?

sehr schoen auch der teil zur psychoanalyse, speziell freud,
genau das thema hatten wir (also nicht ich und ich sondern bei
einer diskussion ;) gestern grad...

und dann gibts da noch ne schoene theorie die eigentl. alles erschlaegt,
fuer depressive phasen oda so:
man kann kein system beschreiben/beobachten in dem man [*sic*] sich (anscheinend)
selbst befindet -> also _nichts_ auf dieser erde...welt...universum,
dazu muesste man es von aussen betrachten koennen
folglich bilde ich mir das hier eh alles nur ein
(weiss nicht mehr von wem, war det nen physiker oder so?)

spaeta,

=;p/ud

--
CHRiSTiANiTY: the belief that a cosmic jewish zombie who was his own father
can make you live forever if you symbolically eat his flesh and and tele-

gpg-key #C3B04767