[Berlin-wireless] WRT54GL v1.1 totgeflasht

T.Schmidt t.schmidt.bln
Di Jan 29 19:36:43 CET 2008

Ich hab da ein kleines Zeitproblem und kann morgen nicht zur c-base
kommen. Sorry
Wenns nicht stört könnte ich mich ja mal in den 194er Bus setzen.
Ansonsten gehts erst wieder am 06.02.08 .

Ich hätte da noch eine zweite Spielerei:
Bei meinem SE505 hab ich Speicher und USB drauf gelötet.
Webcam hab ich noch nicht. Wenn ich eine hab, würde ich gern die
Webcambilder auf der Indexseite haben.
Mit der Software hab ichs nicht so...

Tommy