[Berlin-wireless] sommerpause bei freifunk.net?

Jens Nachtigall nachtigall
Di Jul 1 11:07:34 CEST 2008

Hi,

danke für den Wink. Ich gucke da immer nur unregelmäßig lang. Bislang gibt es
niemanden der das übernehmen wollte. Evtl. haben wir aber demnächst eine
Lösung wie das mit dem Plone-System weitergehen kann?!

gruß,
jens