[Berlin-wireless] Madwifi (zum 100sten, diesmal: static turbo)

Sven-Ola Tücke sven-ola
Sa Jul 12 22:10:42 CEST 2008

Hi Ulf et al,

noch'n Nachtrag. Monitor(kamikaze-ver) geht jetzt auch. Du willst dafuer den
915*.patch, sonst kein Horst.

@robertS: ich bin kein Fan von Madwifi (~!/&-Code + Patches). Aber das ist
eben Opensource(minus HAL). Und immer noch der Treiber mit den meisten
Klingeln+Pfeifen...

// Sven-Ola

Am Samstag 12 Juli 2008 20:13:08 schrieb Sven-Ola Tücke:
> [...]
> 901: entfernt ein paar "unused vars" (kernel-2.4)
> 902: fuer mein buildroot (kernel-2.4/whiterussian)
> 903: fuer mein buildroot (kernel-2.4/whiterussian)
> 906: fixes oops bei beacon-assy (in madwifi.org/trunk schon drin)
> 907: damit "athdebug x" nicht so 'rumbruellt
> 908: noch'n paar "unused vars" falls "make DEBUG="
> 910: zieht das neue ath_info aus madwifi.org/trunk
> 911: das anifix in kamikaze ist falsch. Im Managed==
>         Minutenlang freeze bei 0.5 Megainterrupts/sek.
> 912: spart speicher (irgendwer muss noch malloc() lernen)
> 914: damit die kanalsuche fuer turbo-channels klappt
+ 915: monitor mode reparieren.