[Berlin-wireless] Einstieg

Manuel Munz freifunk
Mo Jul 21 09:12:11 CEST 2008

Perin Shren wrote:
> Falsche Liste für solche Anwenderfragen? Wo könnte ich mich sonst hinwenden?
>
> Viele Grüße,
> Perin

Ne, ist schon die richtige Liste. Aber wohl grade keine Berliner am
Lesen die Zeit/Lust haben da zu antworten wohl. Also wills ich mal
versuchen.

Kanns sein dass ihr das - eigentlich löblicherweise - als normaler User
versucht? Vermutlich dürfen auch bei Windows Routen nur von Admin-Usern
eingetragen werden.

Das sieht soweit gut aus und mitmeshen sollte auch mit einem normalen
PC/Laptop gehen. Bis die die Routen ins Netz hast dauert etwas, aber
nicht länger als ne Minute oder so.

Grüße, soma