[Berlin-wireless] Einstieg

Perin Shren perin.shren
Mo Jul 21 10:33:06 CEST 2008

Vielen Dank für beide Antworten (andere Mail: Admin-Rechte sind vorhanden).
Ich habe das erstmal so weitergegeben. Wir überlegen uns jetzt, was
wir machen. Alternative wäre noch Internet über Kabel, falls es
technische möglich ist. Evtl. schauen wir am 1. Mittwoch im August
tatsächlich mal vorbei.

Viele Grüße,
Perin