[Berlin-wireless] OT: Ausflug ins Jabberland

Ludger Schmudde KiezLAN
Do Jul 31 19:16:52 CEST 2008

Hi,

>da faellt mir ein. Du hast doch so Zapp-Haendies auf die
>Emmaus geschraubt.
>Brauchste da noch leertelefonierte Prepaid-SIMs - sind ja noch
>'ne weile anrufbar?

Danke, aber die SIM aus ~10/2005 ist bislang die erste und
einzige die wir gebraucht haben <toi-toi-toi> ;-)

>@lui: da ist so eine Fingernagel-Speicherkarte drin
>(irgendwat, wo paar MP3 draufpassen).
Ahh...

>Vielleicht mach' ich mal was mit BT fuer die Firmware
>Notfall-ueber-BT-inet-abgreif.ipk. In die wl500gP passen ja
>mind. 2 Dongles
yepp - das passt gerade... nur falsche Richtung - also:
iNet *für's* BT-Device nicht /über/...
Habe meinem Teacher erfolgreich FF/OpenWRT aufgeschwatzt -nur
braucht er jetzt für seine bessere Hälfte 'n BT Zugang für's
Handy zum frisch ersteigerten Asus... (preiswert eMails syncen)
Da käm' was fertiges aus der Tüte gerade richtig >:-)

BTW - muß dann der USB2BT Dongle der Wahl, ein gewisser m_aus_n
sein, damit man einen existierenden 2.xer driver dafür findet?

Lui