[Berlin-wireless] treffen der fhainer nordkiezfunker (frei)

Raphael A. Bauer raphael.bauer
Mi Jun 4 00:47:54 CEST 2008

Reiner Luett wrote:
> [...]
hey leute,

ich dachte nicht wirklich, dass interesse am nordkiez treffen besteht.
aber - hey - ganz im gegenteil. was ich eigentlich gut finde.

wir haben mal grob verabredet uns in ungefähr nem monat wieder zu
treffen. dann mit ankündigung. und zwar locker ein paar tage vorher ;)
versprochen.

wer interesse hat kann mir ja privat ne mail schreiben, dann können wir
ende juni nen termin abstimmen.

bis denn,

ra