[Berlin-wireless] mediaspree versenken.....

Reiner Luett myristica
Fr Jun 20 12:29:54 CEST 2008

Hi,

ulf kypke wrote:
> das betrifft nur die kberg, fhainer (mit wohnsitz im bezirk
> kberg-fhain gemeldet)
> wer hat schon alles die abstimmungs benachrichtigung ueber den
> buergerentscheid "spreeufer fuer alle" bekommen?

Bei mir war die Benachrichtigung letzte Woche im Briefkasten.
Übrigens ist es Sonntag, der 13. Juli 2008 an dem die Bewohner
des Bezirks sich wieder in direkter Demokratie üben dürfen.
Auch ohne die Benachrichtigung darf im Wahlkreis abgestimmt
werden. Eine amtliche ID card reicht dafür aus.

Viele Grüße,
Reiner